Über mich

Ich wurde im Juli 1975 in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, geboren.

 

1992 begann ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Dresdner Bank AG in Hamburg. Bis 2013 war ich in diesem Beruf insgesamt rd. 20 Jahre in verschiedenen Vertriebs-, Fach-, Ausbildungs- und Führungsaufgaben tätig.

 

2001 hatte ich erstmalig Berührung mit naturheilkundlichen Heilmethoden, und ich war von der Wirkungsweise so beeindruckt, dass ich ab 2002 begann, mich zur Heilpraktikerin sowie in naturheilkundlichen Heilmethoden ausbilden zu lassen.

 

Ich verfüge über folgende heilkundliche und therapeutische Qualifikationen:

 

  • Allgemein praktizierende Heilpraktikerin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Gesprächspsychotherapeutin nach Carl Rogers
  • Klinische Hypnosetherapeutin (Zertifiziert)
  • Kinesiologin (Lehre von der Bewegung)
  •  MET-Klopftherapie nach Rainer Franke®
  • 2-Punkt-Methode der Quantenheilung Dr. Richard Bartlett “Matrix Energetics®“ -  Level 1&2
  • Lithotherapie (Steinheilkunde)
  •  Psychotherapeutische Begleitung mit Essential Oils von Young Living®
  •  Systemisches Familienstellen (Hamburger Institut für systemische Lösungen)
  • Einweihung in die Heilkunst des Besprechens
  •  geprüfte Ausbilderin (AdA vor der Handelskammer Hamburg 1999)

 

 

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis in Hamburg-Iserbrook tätig.

 

Ich bin Mitglied im: “Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.“.

Kontakt

Seele im grünen Bereich®

Tanja Voß

Heilpraktikerin für Psychotherapie &

Zertifizierte Hypnosetherapeutin

Lachmannweg 14

22589 Hamburg

 

Tel.: 01 74 / 53 45 101

Termine nach Vereinbarung

Senden Sie mir gerne eine Nachricht:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.