Gästebuch

 

 

 

Hier finden Sie Feedback meiner Klienten...

Frau M. aus Hamburg im Oktober 2018

 

Ich bin bei Frau Voß mit innerer Unruhe, Zukunftsängsten und gefühlten Blockaden vorstellig geworden. Nach einem ausführlichen und sehr angenehmen Anamnesegespräch hat Frau Voß mir die Quantenheilung mit Aromatherapie vorgeschlagen, für die ich mich auch im Vorfeld schon interessiert habe. Mir ging es nach dem Anamnesegespräch schon viel besser. Frau Voß hat mir aufmerksam zugehört und mir einiges über die menschliche Psyche erklärt. Nachdem ich einen 2. Termin vereinbart habe bin ich mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Ein paar Wochen später bin ich zum 2. Termin erschienen. Nach einer Einführung in das Thema Quantenheilung durfte ich mir ein paar Aromaöle aussuchen und dann ging es auch schon los. Es liefen angenehme Klänge im Hintergrund und Frau Voß legte ihre Hände auf mich und ich fing an zu schwingen mit den angenehmen Düften, welche ich mir vorher nach Bauchgefühl ausgesucht habe. Es fühlte sich sehr warm und vertraut an und ich konnte mich voll und ganz auf die Methode einlassen und meinen Gedankenkreislauf und meine Gefühle total fließen lassen. Es war eine sehr schöne, angenehme Erfahrung und ich kann innere Unruhen viel leichter und schneller abbauen.

 

Frau E. aus Hamburg im Januar 2018

 

Als wir zu Tanja Voß kamen, hatten wir im Laufe von circa drei Jahren so ziemlich alles probiert, was der Medikamentenmarkt zum Thema Warzen hergibt - von Tinkturen, Pflastern, Handbädern bis hin zum Vereisen. Aber es half nichts: Die Finger und Fußsohlen meiner Tochter (11 Jahre) waren hartnäckig von Warzen befallen. Als uns dann sogar unsere Hautärztin riet, es einmal mit “Besprechenlassen“ zu versuchen, haben wir alle “Ist-doch-Firlefanz-Vorbehalte“ Dritter ignoriert und uns eine entsprechende Praxis gesucht. Nach drei Terminen in sehr angenehmer Atmosphäre, haben meine Tochter und ich zuversichtlich

gewartet, was nun passieren würde. Und: Die Warzen heilten im Verlauf von 2 Monaten nahezu vollständig ab. Eine Nachbehandlung wird nun auch noch die letzten drei Mini-Warzen abheilen lassen - davon sind wir beide fest überzeugt. Liebe Frau Voß, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.

 

Frau R. aus Nortorf im Dezember 2017

 

Nach mehreren Reitunfällen, wovon der letzte schwer war und mich komplett meiner inneren Ruhe und Gelassenheit beraubt hat, konnte ich nicht mehr aufs Pferd steigen; ich bin schon im Gedanken daran in Schweiß und Magenschmerzen ausgebrochen. Es hat mich ein Jahr gekostet es überhaupt zu versuchen, aber die Angst hatte mich trotzdem im Griff so dass ich mir Hilfe bei Frau Voß gesucht habe. Nach den sehr einfühlsamen Gesprächen, dem Termin im Stall und der Hypnose fühlte ich mich erleichtert als wenn mir bei einer großen Last jemand hilft. Dank der Aufnahme meiner Hypnosesitzung konnte ich mir dieses Gefühl immer wieder holen und es verstärkte sich immer mehr so, dass ich jetzt mit Freude wieder auf mein Pferd steige und sogar wieder ausreite und auf kleineren Turnieren starte. Ich habe nur noch ganz selten ein unsicheres Gefühl, aber dann hilft mir immer wieder das Anhören meiner Hypnosesitzung und ich werde wieder ruhiger und entspannt. Vielen Dank, dass ich meine Sicherheit in so guten Schritten wieder erlange und wieder Freude am Reiten habe!

 

Frau G. aus Hamburg im November 2017

 

Ich hatte eine schmerzhafte Kindheit und merke, dass mich bestimmte Themen trotz intensiven Reflektierens und vergangener Gesprächstherapie noch belasten und behindern. Zum Auflösen dieser seelischen Blockaden empfahl eine Freundin Matrix Energetics. Und so fand ich zu Frau Voß. Schon im Vorgespräch vermittelte sie mir durch ihr einfühlsames und ruhiges Auftreten das Gefühl, ihr vollkommen vertrauen und offen sprechen zu können. Die Matrix-Sitzung in Verbindung mit Aromatherapie hat verschüttete und schmerzhafte Gefühle freigesetzt, und mich ein ganzes Stück weitergebracht - mehr als ich je erwartet hätte. Vor allem die Wirkung der ätherischen Öle auf meine Emotionen war ein Aha-Erlebnis. Nach diesem Termin bin ich mit einem nie gekannten inneren Frieden heimgefahren. Beim zweiten Termin bot mir Frau Voß als Behandlung eine Tiefenentspannung (Hypnose) an, die sich ebenfalls als absolut heilsam und machtvoll erwiesen hat. Ich bin sehr froh, Frau Voß gefunden zu haben und möchte ihre Kompetenz und Unterstützung wärmstens weiterempfehlen!

Frau S. aus Hamburg im August 2017

 

Ich habe durch Empfehlung einer Freundin Tanja Voß kennengelernt und ihre Arbeit sehr zu schätzen gelernt! Mein Anliegen war es, mit Stress im Alltag besser umgehen zu können und gelassener in vielerlei Hinsicht zu werden ob im Job, mit seinen Mitmenschen, etc.

Aufgrund meines mangelnden Urvertrauens in mich und meinen Körper sind bei mir viele psychosomatische Symptome entstanden, die immer mit etwas Neuem abgelöst worden sind. Aus diesem Teufelskreis wollte ich raus. Tanja hat mit mir im Gespräch und danach mit der Therapie in Form von Hypnose und Quantenheilung, in Kombination mit Ätherischen Ölen mein Unterbewusstsein wieder in die richtige Richtung geschickt. Dadurch habe ich wieder ein Stück weit Urvertrauen bekommen und verstehe die Dinge einfach besser, oft ist die Erkenntnis der halbe Weg zur Besserung! Tanja hat einen tollen Therapieansatz, man fühlt sich sofort gut aufgehoben, verstanden und ist motiviert etwas zu ändern, da die Therapie auch wirklich anschlägt und Hoffnung schenkt. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Tanja!

Frau W. aus Hamburg im Juni 2017

 

Im vergangenen Sommer bekam meine damals 9jährige Tochter eine Warze am Fuß. Wir hielten uns zunächst an die Schulmedizin und behandelten sowohl mit Tinktur als auch mit Pflastern. Das lästige Ding ließ sich aber davon nicht beeindrucken. Im Gegenteil es wurde größer und störender und schmerzte manchmal sogar.
Als mir eine Freundin Tanja Voß empfahl, war ich zunächst skeptisch, aber schaden konnte es ja nicht. Im September hatten wir dann drei Sitzungen zum Besprechen bei Frau Voß. In der folgenden Zeit behandelten wir weiter mit Teebaumöl und warteten auf das Abklingen der Beschwerden. Leider veränderte sich die Warze nicht, lediglich die Schmerzen klangen langsam ab. Als ich Frau Voß davon erzählte, bot sie sofort eine für Kinder angebotene, kostenlose Wiederholung der Termine an. Diese nahmen wir im Februar diesen Jahres wahr. Inzwischen hatten wir jegliche weitere Behandlung aufgegeben und die Warze auf Anraten von Frau Voß "in Ruhe gelassen". Auch bei den drei Wiederholungsterminen fühlten meine Tochter und ich uns sehr wohl in der angenehmen Atmosphäre der Praxis. Nach den Sitzungen sollten wir uns erneut etwas gedulden, und nach ca. 5 Wochen fiel die Warze dann tatsächlich einfach ab. Die Stelle am Fuß regenerierte sehr schnell und ist seitdem völlig beschwerdefrei.
Ich bin sehr beeindruckt davon, was die Kraft der Worte bewirken kann und danke Frau Voß sehr für ihre Geduld und ihr Engagement.

 

Frau M. aus Buxtehude im April 2017

 

Mein Hautausschlag fing vor vier Jahren bei mir im Gesicht

an. Mein Gesicht war teilweise ganz rot schuppig und geschwollen und schmerzte.

Ich ging damit zu unzähligen Ärzten aber leider konnte niemand genau sagen was

ich hatte oder woher es kam, ich bekam viele Salben verschrieben, wodurch mein

Ausschlag nur noch größer und schlimmer wurde, es ging so weit, dass ich gar

nicht mehr raus gehen wollte und mich für meine Haut schämte.

Dann kam ich auf das "Besprechen" nach nur einmal Besprechen ging mein

Ausschlag sichtbar zurück und nach 4 Wochen war er vollständig weg und meine

Haut war wieder so glatt wie früher, ich war ganz erstaunt dass der Ausschlag

der davor Jahre lang da war so schnell dadurch weg ging.

Ich habe mich bei Frau Voß sehr wohl gefühlt und freue mich, das ich mein Leben

wieder genießen kann. 

Frau M. aus Hamburg im Januar 2017

 

Ich bin über gute Empfehlungen zu Frau Voß in die Praxis gegangen.
Mein Thema war meinen Dauerstresspegel im Alltag zu reduzieren, mein Urvertrauen zu stärken, sowie eine bevorstehende Prüfung entspannt anzugehen.
Frau Voß hat eine sehr angenehme Ruhe und schon in der Anamnese fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. In der folgenden Hypnose konnte ich gut loslassen und mich von sovielen Druckgefühlen befreien…es kam einfach alles raus.
Danach war ich sehr befreit und konnte in einem "Wohlfühlort“ mich fallen lassen, Stärke und Kraft tanken. Es ist verblüffend, wie gut das Unterbewusstsein diese positiven Gefühle abspeichern kann, da ich noch immer von dieser Kraft zehre und es sich einfach wunderbar anfühlt. Die Prüfung habe ich gut geschafft und bin Frau Voß einfach nur dankbar.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Welch tolle Therapieform. Danke!

Frau E. & Herr M. aus Hamburg im August 2016

 

Wir waren beide gleichzeitig bei Frau Voss in Behandlung zur Besprechung einer Gürtelrose. Wir haben uns beide sehr gut aufgenommen und sehr wohl gefühlt und die Behandlung hat uns beiden gut getan und geholfen. Nicht nur die Behandlung an sich, auch die Gespräche mit Frau Voss waren ausgesprochen hilfreich und haben uns gestärkt und angeregt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Voss noch einmal ganz herzlich bedanken und möchten sie wärmstens weiterempfehlen.

Frau R. aus Hamburg im Juni 2016

 

Nach diversen Schicksalsschlägen in den vergangenen Jahren hatte ich meine innere Mitte verloren. Über Groupon wurde ich auf ein Angebot von Frau Voß für zwei Hypnosesitzungen aufmerksam. Der Gutschein war schnell gekauft und ebenso unkompliziert haben wir telefonisch die beiden Termine abgesprochen.
Zum ersten Termin habe ich Kernsätze aufgeschrieben, was ich künftig ändern möchte. Nach einem ausführlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre hatte ich meine erste Hypnose...und es war ein Erlebnis!
Diese erste Sitzung, in der meine mitgebrachten Kernsätze gesprochen wurden, wurde auf meinem Smartphone aufgenommen. So kann ich mich nun mit Frau Voß' Stimme auch selber in Hypnose versetzen und die Sätze so oft hören, wie ich es brauche.
Da mir auch die zweite Sitzung wieder sehr viel Entspannung gebracht hat, habe ich kurzerhand noch zwei weitere Hypnosesitzungen bei Frau Voß gebucht.
Nach insgesamt vier Hypnosen bei Frau Voß und dem regelmäßigen Anhören der Tonaufnahme zu Hause kann ich sagen, dass ich sehr viel ruhiger und entspannter geworden bin. Mein Leben ist einfach wieder schön! Danke Frau Voß!!!!!!

Frau M. aus Westerhorn im Mai 2016

 

Nach einem Reitunfall war ich einfach nicht mehr "mutig genug" und bekam schnell Angst im Umgang mit den Pferden - Bereits nach 2 Sitzungen und den aufmunternden, ruhigen Gesprächen mit anschließender Hypnose konnte ich es endlich wieder genießen, in den Sattel zu steigen. Und die Freude daran hält noch immer an! Vielen Dank!

Frau M. aus Hamburg im Mai 2016

 

Liebe Frau Voss, ich bin mit starken Gürtelrose-Schmerzen zu Ihnen gekommen, die Sie zu bändigen wussten. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und konnte während unserer Sitzungen super entspannen. Die liebevolle Athmosphäre bei Ihnen hat mir sehr geholfen, zu vertrauen und loszulassen. Ich habe Sie als sehr kompetente Heilpraktikerin erlebt. Aufgrund Ihrer sympathischen, einfühlsamen und netten Art würde ich immer wieder zu Ihnen kommen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe!

Frau A. aus Hamburg im April 2016

 

Nach einer sehr schmerzhaften Trennung, geben mir die Sitzungen bei Frau Voß Stärke und Zuversicht zurück. Ich kann mit Ihrer Hilfe mich auf meine Zukunft und die Dinge konzen-trieren, die für mich und mein Leben wichtig sind. Ich fühle mich sehr angenommen und mit meinen Bedürfnissen gesehen und ernst genommen. Das gibt mir ganz neuen Halt und eine neue Orientierung in meinem - jetzt ja neuen - Leben.

Frau R. aus Hamburg im März 2016

 

Vor etwa einem Jahr hatte meine 9-jährige Tochter drei Warzen am Fuß als uns nach mehreren erfolglosen schulmedizinischen Behandlungen Frau Voß empfohlen wurde.

Von der Neugierde meiner Tochter und meiner Skepsis begleitet begann Frau Voß die Behandlung der Warzen und nach drei Besuchen und etwa einem Monat Heilungszeit waren die Warzen verschwunden.
Heute hat meine andere Tochter Warzen und diesmal werde ich nicht den langen Umweg über die kostenintensive Schulmedizin gehen, sondern gleich zu Frau Voß!

Herr F. aus Hamburg im Februar 2016

 

Mein ganzes Leben lang war ich eigentlich immer ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch. Aufgrund von andauernd hohem Druck im Job und Störfeuern im privaten Bereich hatte ich jedoch jegliche Lebensfreude verloren, als mir Frau Voß weiterempfohlen wurde. Ich hatte das Gefühl, dass auf meinem eigentlichen Ich ein dunkler Schatten oder Schleier lag, der mich durchgehend in einer bedrückten und unglücklichen Verfassung gefangen hielt. Jegliche Glücksgefühle waren mir zu diesem Zeitpunkt fremd. Schon in unserem ersten Gespräch in angenehmer Atmosphäre baute sich zwischen Frau Voß und mir eine vertrauensvolle Verbindung auf, die es mir sehr leicht machte, über meine Probleme zu sprechen. In mehreren Hypnosesitzungen lernte ich, über meine Probleme zu reflektieren und mit Hilfe von Frau Voß konnte ich Lösungswege erkennen, um meine Probleme eines nach dem anderen zu lösen. Die Quantenheilung hat mir hierbei ebenfalls sehr geholfen. Heute ist der Schatten bzw. Schleier weggewischt; ich bin wieder voller Lebensfreude, lasse schlechte Gefühle erst gar nicht an mich herankommen und habe vor allen Dingen gelernt, mich vor dem Druck durch die Arbeit zu schützen. Frau Voß hat ihre Ankündigung aus unserem allerersten Telefonat wahr gemacht, und mein altes Ich wieder zum Vorschein gebracht. Hierfür werde ich ihr immer sehr dankbar sein.

Frau S. aus Köln im Januar 2016:

 

Mein Besuch in der Praxis von Tanja Voß war eine echte Bereicherung und wirkt immer

noch nach. Ich habe auch bereits den nächsten Termin gebucht, da ich seit der Behandlung in unterschiedlichsten Bereichen eine Verbesserung spüre. Da ist zum einen das Gefühl von mehr Ausgeglichenheit, was mich privat und auch im Job viel sicherer vorangehen lässt. Zudem haben sich körperliche Beschwerden, wie zum Beispiel ein Gefühl von Anspannung und verkrampfte Muskeln gelöst. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis gekommen und hatte zuvor noch keine Erfahrungen mit Hypnose gemacht. Da der Behandlung ein offenes und Orientierung gebendes Gespräch vorausging, fühlte ich mich sofort gut abgeholt und in meiner Situation verstanden. Ich hatte vorab keine seltsame Vorstellung von Hypnose, sondern war offen und neugierig auf diese für mich neue Behandlungsform. Ich erlebte die Hypnose bei Tanja Voß als angenehm entspannend und war keine Sekunde lang in einem Gefühl von Hilflosigkeit oder Unsicherheit. Ganz im Gegenteil erlebte ich das Ganze als Erweiterung eines Coachings, das mich nachhaltiger und wirksam begleitet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Hypnosebehandlung aufgenommen wurde, und ich somit selbständig von zuhause aus weiter an meinen Entspannungstechniken und der Verankerung positiver Affirmationen arbeiten konnte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, der etwas für sich und seine Ausgeglichenheit und Verwirklichung von Zielen tun möchte!

Herr P. aus Wedel im November 2015

 

Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, darf ich Ihnen mitteilen, dass ich bis jetzt

5 Kilo an Gewicht verloren habe! Ich habe Erfolg und Ihre Stimme (auf der individuell erstellten Hypnose-Aufnahme) ist zu einem festen Bestandteil vergangener Wochen geworden, dafür herzlichen Dank!