Reiten ohne Angst

Als ich 4 Jahre alt war, bekam ich mein erstes Pony und das Pferdefieber hat mich bis heute nicht losgelassen.

Somit kenne ich alle Facetten der Pferdehaltung & Reiterei.

Dazu gehört auch, dass ich weiß, wie es ist Angst zu haben - Angst vor seinem eigenen Pferd.

 

Zum Glück, habe ich diese Angst schon lange überwunden und möchte mit meinen persönlichen Erfahrungen, meiner thera-peutischen Arbeit und einem respektvollen und wertschätzendem Konzept Menschen helfen, wieder Spaß und Freude an Ihrem Pferd und dem Reiten zu haben.

 

Behindern Dich unerklärliche Blockaden beim Reiten?

Du traust Dir nichts zu?

Hast Du sogar Angst vor Deinem Pferd?

Hattest Du einen Reitunfall?

 

Wir erarbeiten ganz individuell die Themen, Blockaden oder Ängste, die Dir die Leichtigkeit beim Reiten nehmen. In verschiedenen Sequenzen -auch an Deinem Pferd- stellen wir die erforderlichen Weichen, damit ein vertrauensvolles, harmonisches und freies Reiten wieder für Dich möglich ist.

 

In verschiedenen Übungen erlernst Du, wie Du in der täglichen Arbeit mit Deinem Pferd, Eure Beziehung festigen kannst.

 

Für Reiter erstelle ich spezielle Paketpreise, bitte sprich mich an.

“Was ist der Mensch ohne die Tiere?

Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch

an großer Einsamkeit des Geistes.

Was immer den Tieren geschieht, geschieht auch bald den Menschen.

Alle Dinge sind miteinander verbunden.“

 

(Chief Noah Seatlle (1786-1866)

auch: See-at-la Häuptling der Suquamish- & Duwamish-Indianer)